Laufen in Hamburg
26. Airport-Race, Panorama Lufthansa-Sportplatz beim Zieleinlauf
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Sa, 19.09.2020 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser per... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

haspa Marathon Ha...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

25.1.2011 Haspa Marathon Hamburg: sechs Tage vor dem Meldeschluss

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Am 31. Januar ist offizieller Meldeschluss zum 26. Haspa Marathon Hamburg - jedenfalls für inländische Nicht-Meisterschaftsteilnehmer - und dieses Jahr wegen des späteren Veranstaltungstermins (22. Mai) ebenfalls einen Monat später als in den Vorjahren. Unter www.marathon-hamburg.de besteht die Möglichkeit, sich einen der 22.000 gesicherten Startplätze zum Preis von 70 EUR zu sichern.
Angaben zum derzeitigen Meldestand wollte Renndirektor Wolfram Götz auf Nachfrage nicht machen. Knapp werden die Startplätze jedenfalls auch 2011 nicht werden: "Wir können – nicht zuletzt aufgrund des frühen schneereichen Winters – nicht nur jedem Marathoni versichern, dass seine Anmeldung auch mit einer festen Startplatzzusage verbunden ist, sondern auch, dass er den ausgeschriebenen Festpreis in Höhe von 70 EURO zahlen muss" (sic!).

Meldeschluss für ausländische Läufer ist der 15. März, für Teilnehmer an den Deutschen und Hamburger Meisterschaften (HLV) und Betriebssport-Meisterschaften (Ausschreibung)der 21. April.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.