Laufen in Hamburg
Olympus Marathon 2004: km-Markierungen 1-12-20 entlang der blauen Ideallinie
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Sa, 21.11.2020 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser per... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

haspa Marathon Ha...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

20.1.2014 Marathon: Sponsorwechsel, Meldezahlen-Plus, IAAF-Siegel fehlt

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Neuer Ausrüster beim Haspa Marathon Hamburg: Nach nur gut einem Jahr mit dem chinesischen Hersteller Li Ning ist nun das janpanische Unternehmen Mizuno neuer Veranstaltungspartner. "Wir freuen uns, dass wir nach dem kurzfristigen Ausstieg unseres bisherigen Ausrüsters mit MIZUNO einen Premium-Ausrüstungspartner für die kommenden vier Jahre gewinnen konnten. Mizuno ist eine authentische Sportmarke, die innovative Produkte für Läufer entwickelt und damit bestens zum Haspa Marathon Hamburg passt", erklärte am 14. Januar Frank Thaleiser, Geschäftsführer der veranstaltenden Marathon Hamburg Veranstaltungs GmbH.
Bei den Teilnehmerzahlen deutet sich gegenüber 2013 (im Vergleich mit dem 18.1.2013) ein merkbares Plus von etwa 700 bis 800 Einzelläufern an. Die Staffel ist sogar seit bereits zwei Wochen mit Warteliste... ausgebucht. Weiterhin offen ist die Anmeldung für Einzelläufer...
Fehlen wird dem Marathon 2014 voraussichtlich das Road Race Gold Label der IAAF, mit dem er zuletzt für 2013 ausgezeichnet worden war - der IAAF-Kalender... benennt für Deutschland nur noch Berlin und Frankfurt (Gold Label) und Hannover (Silver Label) als Road Race Label Events.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.