Laufen in Hamburg
Leichtathletikhalle Hamburg. Fotomaterial: Gerhard Bollig
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Di, 12.11.2019 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

Mehr (vom ) ...

PDF-Dokumente

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

Laufen in Hamburg. Ein Streckenführer.

Laufen in Hamburg. Ein St

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Buchempfehlung: »Laufen in Hamburg« von Dr. Til Steinmeier

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Info 1 News 3 Bild(er) 2 Link(s)

Weder verwandt noch verschwägert mit dieser Website - aber »Laufen in Hamburg« von Dr. Til Steinmeyer ist das Buch zum Thema. Oder vielmehr: war (es ist seit einigen Jahren nur noch antiquarisch zu erhalten, u.U. bei Amazon..., und der herausgebende Lauf- und Ausdauersportverlag plant derzeit (2015) auch keine Neuauflage mehr).
Neben den bekannten Strecken wie der Alster- und der Stadtparkrunde werden auch Wandsetal, Hafen, Sülldorf u.v.a. beschrieben.
Praktisch besonders für Neuhamburger: Kartenmaterial zum Herausschneiden und Mitnehmen. Tip: Mit dünner Folie einlaminieren, dann weicht's auch in der durchgeschwitzten Jackentasche nicht durch.

Das Buch gibt es, wie viele in der Serie, in zwei Varianten:


Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit gibt's z.B. bei Amazon (s. rechts unter "Links").

Vom Lauf- und Ausdauersportverlag ist noch eine ganze Reihe weiterer Bücher zum Thema »Laufen in... (Stadt)« erschienen.


(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich
hier registrieren.

Alle Informationen, soweit nicht anders angegeben, sind © 2003-2019 dobrick.com Softwareentwicklung GmbH, Hamburg - Impressum