Laufen in Hamburg
29. Wilhelmsburger Insellauf 12.4.2009 - Startaufstellung 10 km Lauf
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Sa, 28.11.2020 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser per... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

haspa Marathon Ha...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

11.4.2005 Olympus-Marathon: 900 Anmeldungen für "Weltrekordläufer"- Aktion

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

(Pressemeldung asics) Hamburg-Starterin Claudia Dreher und Dieter Baumann unterstützen das ASICS-WELTREKORDLÄUFER-Team. Bereits über 900 Teilnehmer.
Noch 13 Tage bis zum Start des 20. Olympus Marathon Hamburg, bei dessen Jubiläum Hauptsponsor ASICS zusammen mit der "Hamburger Morgenpost" einen Weltrekordversuch startet. In Hamburg soll das größte Laufteam auf die Strecke gehen, das als Mannschaft jemals für den guten Zweck auf die Marathondistanz ging.
Anmeldungen werden noch unter www.asics.de/weltrekordlaeufer angenommen. Darüber hinaus hat man als gemeldeter Teilnehmer des Marathons die Möglichkeit, sich vor Ort am ASICS-Messestand für die Aktion anzumelden und damit offiziell WELTREKORDLÄUFER zu werden. Jeder, der das Shirt auf der Strecke trägt, nimmt zudem an einer Verlosung zur Teilnahme beim New York City Marathon 2005 am 6. November teil.
Bereits über 900 Marathonis haben in den vergangenen Wochen ihr hochfunktionales WELTREKORDLÄUFER-Shirt reserviert und dafür mindestens 10 Euro gespendet. Der Erlös geht 1:1 an die Deutsche Welthungerhilfe.

Galerie

Nutzungsrechte der Bilder: nicht- kommerzielle Nutzung frei bei Herkunftsangabe "Foto: www.Laufen-in-Hamburg.de"
Sortierung: neueste Bilder zuerst

Vorschau

Bild als Grußkarte
versenden

Bildbeschreibung

Erstellt am

Bildgröße

1 Claudia Dreher für die asics- Aktion

Vorhängeschloss-Symbol nur für
registrierte Benutzer

Claudia Dreher für die asics- Aktion "Weltrekordläufer" 2005 (Quelle: asics PR-Material)

11.04.2005

26 KByte
318x422px

2 Dieter Baumann für die asics- Aktion

Vorhängeschloss-Symbol nur für
registrierte Benutzer

Dieter Baumann für die asics- Aktion "Weltrekordläufer" 2005 (Quelle: asics PR-Material)

11.04.2005

33 KByte
316x421px


(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.