Laufen in Hamburg
Conergy Marathon 2006: In dieser Sekunde erreicht Julio Rey das Ziel
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mo, 30.11.2020 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser per... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

haspa Marathon Ha...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

7.12.2007 Conergy Marathon 2008: Meldeschluss ... mit Verlängerung

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Deja vu: Am 27.11. wies der Veranstalter des Conergy Marathon (seit diesem Jahr die Act Agency GmbH, die die Rechte vom Hamburger Leichtathletikverband für fünf Jahre gekauft hatte) auf den am 30.11. bevorstehenden Anmeldeschluss für Teilnehmer innerhalb Deutschlands hin. Kenner der Veranstaltung konnten aus den vergangenen Jahren bereits ableiten, dass der Meldeschluss dennoch wieder verlängert werden würde - so geschah es gestern denn auch: Deutsche Teilnehmer können sich nun noch bis zum 31.12.2007 anmelden. Aber auch danach wird die Anmeldung wahrscheinlich noch möglich sein, denn ausländischen Teilnehmer soll ganz offiziell bis zum 15. März die Anmeldung ermöglicht werden. Eine Überbuchung dürfte auch dieses Jahr nicht eintreten - obwohl es mit 16282 bis jetzt gemeldeten Läufern wieder etwas mehr als im Vorjahr gebe - denn das Starterkontingent wurde um 2000 auf 25000 erhöht.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.