Laufen in Hamburg
4.12.2010: Stadtpark-Wald/Crosslauf nach frühem Wintereinbruch. Ca. 1/2 vor dem Start zur Langdistanz.
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Di, 24.11.2020 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser per... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

haspa Marathon Ha...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

7.5.2008 Marathon-Nachlese - Irina Timofeyeva: Schnapp den Wasserbecher!

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Wir berichteten über Schwierigkeiten der Helfer, die Top- Spitzenläufer (ohne Startnummer, nur mit Namen) an den Verpflegungsstellen zu identifizieren. Auch die Siegerin Irina Timofeyeva wäre fast um ihre Wasserflasche gekommen, wie die beiden Schnappschüsse von Gerd Bollig zeigen:
Der Helfer reicht eine Flasche an, ein Läufer (blaue Hose) greift mit ausgestrecktem Arm danach...
Conergy Marathon 2008: Irina Timofeyeva visiert ihre Verpflegung an, aber der falsche Läufer greift nach der Flasche...
...aber der Helfer bemerkt, dass die Flasche für Irina Timofeyeva bestimmt ist, zieht sie schnell zurück...
Conergy Marathon 2008: ...der Helfer bemerkt seinen Irrtum, zieht dem "falschen" Läufer die Flasche zurück und hält sie Irina Timofeyeva entgegen
...der "betrogene" Läufer ist völlig überrascht, während Timofeyeva nach der Flasche greift.

Zur einfacheren Identifikation der Spitzenläufer sollen diese nächstes Jahr wieder wie gewohnt ihre Startnummern statt des Nachnamens tragen.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.