Laufen in Hamburg
3. MOPO Team Staffel 2009: Budenzauber im Stadtpark, im Zieleinlauf
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mo, 30.03.2020 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser per... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

haspa Marathon H...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

4.5.2009 Marathon-Nachlese: Ulrike Maisch bangt weiter um WM-Quali

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Ulrike Maisch (LAV Rostock) hat immer noch keine Gewissheit, ob ihre vor einer Woche beim Möbel-Kraft Marathon Hamburg gelaufene Zeit für eine Qualifikation für die Marathon-Weltmeisterschaft ausreicht. Sie hatte die Norm von 2:32:00 um zwei Minuten verfehlt und kann nur auf einen freien Platz im Fünferteam hoffen. Auch nach dem Düsseldorf- Marathon ist die Lage noch unklar, da zwar Sabrina Mockenhaupt die 10000m bevorzugt und Claudia Dreher dort verletzt ausschied, aber beim Mainz- Marathon noch weitere Qualifikationen gelaufen werden können. "Ich werde keine Namen nennen. Der Qualifikationszeitraum läuft noch bis zum 24. Mai, dann werde ich entscheiden. Aber bis dahin hat jeder noch seine Chance", sagte DLV-Disziplintrainer Langstrecke Detlef Uhlemann gegenüber leichtathletik.de.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.