Laufen in Hamburg
Elbtunnel-Marathon 2004: Start-Zwischenstop-Unterwegs
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Di, 26.01.2021 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser per... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

haspa Marathon Ha...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

4.12.2009 Möbel Kraft Marathon: 13218 Anmeldungen - droht ein erneuter "Krisenmarathon"?

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Am 30. November, dem "offiziellen" Meldeschluss für den Jubiläums- Möbel Kraft Marathon Hamburg am 25. April 2010, lagen 13218 Anmeldungen vor, wie Veranstalter Act Agency heute mitteilte. Damit zeigt sich Matthias Neumann, Geschäftsführer der ACT AGENCY GmbH, in seiner heutigen Pressemitteilung zufrieden: "Die Anmeldezahlen zeigen, dass der Möbel Kraft Marathon Hamburg auch im 25. Jahr in der Gunst der Läufer weiterhin ganz weit oben steht".
Optimismus pur? Für den 24. Möbel Kraft Marathon April 2009, der wohl als "Krisenmarathon" in die Geschichte eingehen wird, hatte der Veranstalter vor genau einem Jahr einen Meldestand von 15238 bekanntgegeben - satte 2000 mehr als heute. Und zum Vergleich: Für den 23. Conergy- Marathon 2008 waren es zum 30.11.2007 noch 16282 gewesen.
Die Anmeldung bleibt weiterhin offen. Für den Dezember werden zudem weitere Startplätze zu vergünstigten Preisen angeboten.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.