Laufen in Hamburg - 1. Advent
19. Volkslauf durch das schöne Alstertal 27.9.2009, etwa eine Stunde vor dem Start
nicht eingeloggt | Seite zuletzt So, 29.11.2020 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser per... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

haspa Marathon Ha...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

16.4.2010 Marathon: Blaue Linie und Anmeldeschluss - 18538 Teilnehmer - Zwischenzeiten-Services / Update 17.4.

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Die gestrichelte blaue Linie, mit der beim Möbel- Kraft Marathon Hamburg die Ideallauflinie markiert wird, ist neu aufgetragen worden. Auffällig: die gelben (2008: grünen) Kilometermarkierungen wurden (nach Stichprobe) nicht erneuert - und zumindest an der Alster sind Schlaglöcher zwar markiert, aber bislang noch nicht beseitigt (wie auf der letzten Pressekonferenz angekündigt).
Die Online- Anmeldung ist nun geschlossen. Die Teilnehmerliste verzeichnet heute (16.4.) 18538 Einträge - warum das weniger sind als die auf der Pressekonferenz Anfang März bekanntgegebenen 19604 Anmeldungen, ist nicht bekannt.
Zuschauer können sich wie gewohnt Zwischenzeiten der Teilnehmer per SMS zuschicken lassen (Hamburger Abendblatt). NDR 2 bietet auf dem Heiligengeistfeld eine Echtzeit- Positionsberechnung der Läufer, hochgerechnet aus den 5 km- Championchip- Zwischenzeiten.

Update 17.4.: Jetzt sind auch die Kilometermarkierungen auf der blauen Linie da. Und: Staatsrat Manfred Jäger hat Wort gehalten - der Schlaglochteppich auf der Laufstrecke ist jetzt ausgebessert ("Stichprobe" Außenalster).

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.